Wegen Mariano: Lyon-Präsident bedankt sich bei Benzema

Elf Pflichtspiel-Einsätze, sieben Treffer: Mariano Díaz sorgt bei Olympique Lyon für Begeisterung. Dass der 24-Jährige Ende Juni von Real Madrid zu dem Ligue-1-Klub wechselte, lag auch an Karim Benzema. Der Franzose empfahl seinem Ex-Verein Mariano. Und OL zeigt sich jetzt dankbar. „Mariano ist genial. Ich danke demjenigen in Madrid, der uns sagte, er sei der Spieler, den wir verpflichten sollten“, so Präsident Jean-Michel Aulas.

Jetzt bestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
443581
Transfer
Wegen Mariano: Lyon-Präsident bedankt sich bei Benzema
Elf Pflichtspiel-Einsätze, sieben Treffer: Mariano Díaz sorgt bei Olympique Lyon für Begeisterung. Dass der 24-Jährige Ende Juni von Real Madrid zu dem Ligue-1-Klub wechselte, lag auch an Karim Benzema. Der Franzose empfahl seinem Ex-Verein Mariano. Und OL zeigt sich jetzt dankbar. „Mariano ist genial. Ich danke demjenigen in Madrid, der uns sagte, er sei der Spieler, den […]
http://www.realtotal.de/wegen-mariano-lyon-praesident-bedankt-sich-bei-benzema/
16.10.2017, 09:29

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben