Weil Coentrão häufig spielt: Real gratulierte Sporting

Ein Leihgeschäft, das sich offenbar lohnt. Nachdem Fábio Coentrão in der letzten Saison gerade einmal sechs Pflichtspiele für Real Madrid absolviert hatte, steht der 29-Jährige bei Sporting schon jetzt bei elf Einsätzen. Eine Entwicklung, die bei den Königlichen für Begeisterung sorgt. „Vor zwei Jahren spielte Fábio keine drei Partien in Folge und jetzt ist er dazu in der Lage. Real Madrid hat uns sogar gratuliert, dass wir es geschafft haben, dass Fábio so viele Spiele am Stück bestreitet“, so Trainer Jorge Jesús in einem Pressegespräch.

CAD ROTATOR 1

Dass der nur für eine Saison verliehene Portugiese, der inzwischen wieder für die Nationalmannschaft spielt, ab Mitte 2018 wieder für das weiße Ballett aufläuft, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Im Sommer verpflichtete Real das 20 Jahre alte Linksverteidiger-Juwel Theo Hernández von Atlético.

Fabio Coentrao Sporting Vergrößern

Coentrão im Sporting-Trikot – Foto: Francisco Leong/AFP/Getty Images

Jetzt bestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
446191
Interview
Weil Coentrão häufig spielt: Real gratulierte Sporting
Ein Leihgeschäft, das sich offenbar lohnt. Nachdem Fábio Coentrão in der letzten Saison gerade einmal sechs Pflichtspiele für Real Madrid absolviert hatte, steht der 29-Jährige bei Sporting schon jetzt bei elf Einsätzen. Eine Entwicklung, die bei den Königlichen für Begeisterung sorgt. „Vor zwei Jahren spielte Fábio keine drei Partien in Folge und jetzt ist er dazu […]
http://www.realtotal.de/weil-coentrao-haeufig-spielt-real-gratulierte-sporting/
02.11.2017, 11:48

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben