„Wenn ich jemanden in meinem Team haben will, dann Benzema“

Barcelonas Rechtsverteidiger Dani Alves schwärmte gegenüber TF1 TELEFOOT von Real-Torjäger Karim Benzema.

Dani Alves (r.) gefällt Karim Benzema (l.) sehr

„Ich liebe solche Spieler wie ihn“

BARCELONA. Trotz der großen Rivalität zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid ist es nicht so, dass man sich ohne Respekt stets gegenübersteht und kämpft. Nachdem beispielsweise schon Lionel Messi sein Lob über die Madrilenen Cristiano Ronaldo und José Mourinho äußerte, verlor nun auch Außenverteidiger Dani Alves warme Worte zu einem Real-Star. Im Gespräch mit TF1 TELEFOOT verriet der Brasilianer, welchen Königlichen er sogar gerne in seiner Mannschaft haben würde: „Wenn ich mir jemanden aussuchen könnte, dann Benzema! Er ist ein Spieler ohne Schwächen. Solche wie ihn liebe ich.“ 

Kaufe dir jetzt das Trikot mit der 9 von Benzema!

article
5651
Interview
„Wenn ich jemanden in meinem Team haben will, dann Benzema“
Barcelonas Rechtsverteidiger Dani Alves schwärmte gegenüber TF1 TELEFOOT von Real-Torjäger Karim Benzema.
http://www.realtotal.de/wenn-ich-jemanden-in-meinem-team-haben-will-dann-benzema/
08.10.2012, 13:43

Community | 4 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben