Winter-Transfermarkt: Real plant keine Verpflichtungen

Die Verantwortlichen von Real Madrid ziehen nicht in Erwägung, den Kader der ersten Mannschaft im Januar zu verstärken. Das teilte Generaldirektor José Ángel Sánchez in China mit. „Wir haben keine Pläne, Verpflichtungen im Januar zu tätigen. Es wäre eine Frage an den Trainer der Mannschaft, aber wir konzentrieren uns nicht auf den Winter-Transfermarkt“, so der Funktionär der Königlichen.

CAD ROTATOR 1

Cheftrainer Zinédine Zidane gab nach dem Ablauf der Sommer-Wechselfrist immer wieder zu verstehen, äußerst zufrieden mit seinem Spielerpersonal zu sein. Im Laufe der bisherigen Hinrunde musste „Zizou“ etliche Hiobsbotschaften verkraften. So verletzten sich Gareth Bale, Daniel Carvajal, Keylor Navas, Mateo Kovačić, Raphaël Varane, Marcelo, Theo Hernández und Karim Benzema schon. Peu à peu hat sich das Lazarett aber bislang bereits gelichtet.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
445456
Transfer
Winter-Transfermarkt: Real plant keine Verpflichtungen
Die Verantwortlichen von Real Madrid ziehen nicht in Erwägung, den Kader der ersten Mannschaft im Januar zu verstärken. Das teilte Generaldirektor José Ángel Sánchez in China mit. „Wir haben keine Pläne, Verpflichtungen im Januar zu tätigen. Es wäre eine Frage an den Trainer der Mannschaft, aber wir konzentrieren uns nicht auf den Winter-Transfermarkt“, so der Funktionär […]
http://www.realtotal.de/winter-transfermarkt-real-plant-keine-verpflichtungen/
27.10.2017, 14:10

Community | 11 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben