„Wir sind zuversichtlich, im Camp Nou zu gewinnen“

Hattrick-Schütze Ronaldo blickte nach dem 5:1-Schützenfest gegen Deportivo bereits auf den anstehenden Clásico.

Durfte sich gleich drei Mal feiern lassen: Cristiano Ronaldo

„Das Spiel gegen Barcelona ist wichtig“

MADRID. 5:1-Heimsieg, Hattrick von Cristiano Ronaldo und der Clásico steht vor der Tür. Man könnte glauben, die Situation könne kaum besser sein, was auch der Portugiese selbst direkt nach dem Abpfiff gegen Deportivo La Coruña zu verstehen gab: „Wir wissen, dass es gegen Barcelona schwierig wird. Wir spielen auswärts und wir müssen sehr konzentriert sein. Es ist sehr wichtig, dort zu punkten und wir sind jedoch zuversichtlich, das zu schaffen. Wir werden dafür alles geben.“

Doch vorher gab es noch den Auftritt am heutigen Abend zu bewerten, der „sehr gut“ verlaufen sei. „Wir sind sehr verschlafen in die Partie gestartet, aber nach dem 0:1 sind wir gut ins Spiel zurückgekommen“, erklärte er den Verlauf der Partie. Abschließend kommentierte Ronaldo die Rotationen in der Startelf, wobei Arbeloa und Alonso auf der Bank Platz nahmen, die er als „Entscheidungen des Trainers“ bewertet. „Es gibt immer Wechsel und ich glaube, dass das gut so ist, da wir eine lange Saison vor uns haben.“

Werde Fan von REAL TOTAL und verpasse keine News rund um die Königlichen!

article
2194
Stimmen zum Spiel
„Wir sind zuversichtlich, im Camp Nou zu gewinnen“
Hattrick-Schütze Ronaldo blickte nach dem 5:1-Schützenfest gegen Deportivo bereits auf den anstehenden Clásico.
http://www.realtotal.de/wir-sind-zuversichtlich-im-camp-nou-zu-gewinnen/
30.09.2012, 22:35

Community | 3 Kommentare

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben