WM-Playoffs: Modrić und Kovačić gegen Griechenland

Elf Madrilenen sind schon qualifiziert, aber drei müssen noch um ihr WM-Ticket kämpfen! Während Achraf Hakimi mit Marokko am 11. November im letzten Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste gewinnen muss, wissen nun auch Luka Modrić und Mateo Kovačić wie es für sie weiter geht. In den Playoffs tritt Kroatien gegen Griechenland an. Ausgetragen werden die letzten Quali-Partien in Europa zwischen dem 9. und 14. November.

Königliche Angebote: Sommerschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
443816
Nationalmannschaft
WM-Playoffs: Modrić und Kovačić gegen Griechenland
Elf Madrilenen sind schon qualifiziert, aber drei müssen noch um ihr WM-Ticket kämpfen! Während Achraf Hakimi mit Marokko am 11. November im letzten Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste gewinnen muss, wissen nun auch Luka Modrić und Mateo Kovačić wie es für sie weiter geht. In den Playoffs tritt Kroatien gegen Griechenland an. Ausgetragen werden die letzten Quali-Partien […]
http://www.realtotal.de/wm-playoffs-modric-und-kovacic-gegen-griechenland/
17.10.2017, 14:08

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben