Youth League: Juvenil A nur 1:1 gegen Tottenham-U19

Erst ein Sieg, dann eine Niederlage, jetzt ein Unentschieden. So richtig rund läuft’s für die Juvenil A in der Youth League noch nicht, immerhin hat sie nach einem Rückstand gegen die Tottenham-U19 Moral bewiesen: Dani Gómez glich in der 71. Minute zum 1:1-Endstand aus.

CAD ROTATOR 1

In einem Spiel, in dem Madrid mit 26:9 Schüssen klar mehr Anteile hatte, brachte Roles die Briten in der 29. Minute in Führung. Tottenham verteidigte, Gutis Jungs griffen an, doch außer dem Treffer durch den Castilla-Angreifer kam nichts mehr rum. Bedeutet in der Youth-League-Tabelle: Platz drei mit vier Punkten (gleich viele wie Tottenham), fünf Zähler hinter den dreifach siegreichen Dortmundern.

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

article
443835
Jugend
Youth League: Juvenil A nur 1:1 gegen Tottenham-U19
Erst ein Sieg, dann eine Niederlage, jetzt ein Unentschieden. So richtig rund läuft’s für die Juvenil A in der Youth League noch nicht, immerhin hat sie nach einem Rückstand gegen die Tottenham-U19 Moral bewiesen: Dani Gómez glich in der 71. Minute zum 1:1-Endstand aus. In einem Spiel, in dem Madrid mit 26:9 Schüssen klar mehr […]
http://www.realtotal.de/youth-league-juvenil-a-nur-11-gegen-tottenham-u19/
17.10.2017, 19:54

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben