Zidane: Nach Madrid die französische Nationalmannschaft?

Zinédine Zidane hat in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass nicht nur Real Madrid, sondern auch die französische Nationalmannschaft eines seiner großen Ziele als Trainer ist. Gegenüber RMC hielt sich der 44-Jährige diesbezüglich jetzt aber zurück. „Ich bin jetzt bei Real Madrid und das Nationalteam von Frankreich in guten Händen“, so Zizou“, der bei den Königlichen noch einen Kontrakt bis 2018 besitzt.

Verbandspräsident Noël Le Graët meinte mit Blick auf die Zukunft derweil gegenüber ESPN schon offener: „Zidane hat schnell seine Fähigkeit, eine Mannschaft wie Real Madrid zu führen, gezeigt. Real ist nicht irgendwas, sondern ein Verein, dessen Mannschaft schwer zu trainieren ist. Als Trainer hat er sich sehr schnell verbessert. Das französische Team liebt er. Von daher könnte er eines Tages vielleicht das Verlangen haben, es zu trainieren.“

CAD ROTATOR 1

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

article
375538
Nationalmannschaft
Zidane: Nach Madrid die französische Nationalmannschaft?
Zinédine Zidane hat in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, dass nicht nur Real Madrid, sondern auch die französische Nationalmannschaft eines seiner großen Ziele als Trainer ist. Gegenüber RMC hielt sich der 44-Jährige diesbezüglich jetzt aber zurück. „Ich bin jetzt bei Real Madrid und das Nationalteam von Frankreich in guten Händen“, so „Zizou“, der bei […]
http://www.realtotal.de/zidane-nach-madrid-die-franzoesische-nationalmannschaft/
07.10.2016, 13:52

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben