Zidane-Sohn Enzo schwärmt von Modrić: „Bewundere ihn sehr“

Enzo Zidane tat sich in seiner Jugend nicht schwer, ein fußballerisches Vorbild zu finden. „Das war immer meinen Vater. Er war ein großer Fußballer, ich habe mich bei vielen Dingen immer an ihm orientiert“, sagte der 22-Jährige in einem Interview mit der Pressestelle seines neuen Klubs Deportivo Alavés über Zinédine Zidane. 

CAD ROTATOR 1

Im Laufe der Zeit schaute der französische Mittelfeldakteur schließlich aber verstärkt zu Real Madrids aktuellem Spielgestalter Luka Modrić auf. „Er ist ein Spieler, den ich sehr bewundere und er besitzt etwas, was seinen Fußball schön macht. Ich hatte das Glück, eine Kabine mit ihm teilen zu können und viel von ihm zu lernen, so Enzo.

Luka Modric Real Madrid Vergrößern

Modrić spielt seit 2013 für die Blancos – Foto: Gabriel Bouys/AFP/Getty Images

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
440156
Interview
Zidane-Sohn Enzo schwärmt von Modrić: „Bewundere ihn sehr“
Enzo Zidane tat sich in seiner Jugend nicht schwer, ein fußballerisches Vorbild zu finden. „Das war immer meinen Vater. Er war ein großer Fußballer, ich habe mich bei vielen Dingen immer an ihm orientiert“, sagte der 22-Jährige in einem Interview mit der Pressestelle seines neuen Klubs Deportivo Alavés über Zinédine Zidane.  Im Laufe der Zeit schaute der französische […]
http://www.realtotal.de/zidane-sohn-enzo-schwaermt-von-modric-bewundere-ihn-sehr/
25.09.2017, 11:56

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben