Zidane verrät: „Mbappé hat fast in Madrid unterschrieben“

Real Madrid soll seine Fühler wieder nach Kylian Mbappé ausgestreckt haben. Wieder, weil der Klub bereits vor dem Transfer des „neuen Thierry Henry“ zum AS Monaco Interesse zeigte. Das bestätigte Trainer Zinédine Zidane am Freitagmittag, indem er verriet, dass der 18-jährige Angreifer „fast unterschrieb“.

Kylian Mbappé AS Monaco Vergrößern

Mbappé ist der Shootingstar in den Reihen Monacos – Foto: Valery Hache/AFP/Getty Images

„Er ist für sein Alter fantastisch

MADRID. Dass Real Madrid im Werben um einen talentierten Spieler den Kürzeren zieht, wenn gleichzeitig auch der AS Monaco um dessen Dienste buhlt, dürfte in der Regel nicht oft vorkommen. Der Fall Kylian Mbappé war im Sommer 2013 jedoch eine der Ausnahmen. Der damals 14 und inzwischen 18 Jahre alte Franzose war vom AS Bondy in die Jugendabteilung der Monegassen gewechselt – und nicht nach Spanien.

CAD ROTATOR 1

„Er unterschrieb fast bei Real Madrid“, verriet Cheftrainer Zinédine Zidane am Freitagmittag im Gespräch mit den Medien. „Letztendlich ging er nach Monaco. Wir wissen, dass er ein guter Spieler und für sein Alter fantastisch ist, ergänzte „Zizou“.

31 Einsätze, 17 Tore

Wie REAL TOTAL berichtete, soll der Champions-League-Triumphator Mbappé, in dem einige bereits den neuen Thierry Henry sehen, weiterhin Interesse an einer Verpflichtung zeigen. Für Monaco erzielte der 1,78 Meter große und 73 Kilogramm schwere Angreifer in der laufenden Saison in 31 Einsätzen beachtliche 17 Treffer, bereitete zudem zehn vor.

Im Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City (3:5, 3:1) markierte Mbappé sowohl im Hin- als auch im Rückspiel je ein Tor und war seiner Mannschaft damit behilflich, in die nächste Runde einzuziehen.

Champions-League-Tickets: Bayern vs. Real und Real vs. Bayern

article
406199
Transfer
Zidane verrät: „Mbappé hat fast in Madrid unterschrieben“
Real Madrid soll seine Fühler wieder nach Kylian Mbappé ausgestreckt haben. Wieder, weil der Klub bereits vor dem Transfer des „neuen Thierry Henry“ zum AS Monaco Interesse zeigte. Das bestätigte Trainer Zinédine Zidane am Freitagmittag, indem er verriet, dass der 18-jährige Angreifer „fast unterschrieb“.
http://www.realtotal.de/zidane-verraet-mbappe-hat-fast-in-madrid-unterschrieben/
17.03.2017, 16:12
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/03/2017-03-17-kylian-mbappe-as-monaco.jpg

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben