Zum fünften Mal in Folge: Modrić bester Kroate der Saison

Luka Modrić lässt bei Real Madrid einer großartigen Spielzeit die nächste folgen. Folgerichtig wurde der inzwischen 31-jährige Mittelfeld-Star der Königlichen jetzt zum besten kroatischen Fußballer der Saison 2016/17 ausgezeichnet – zum fünften Mal in Folge. Spieler und Trainer der kroatischen Liga nahmen an dem Voting teil.

„Ich bin stolz, Teil eines solch großen Klubs zu sein, der vielleicht größte der Geschichte. Es ist sehr besonders, den Champions-League-Titel zu verteidigen. Wenn jemand das kann, dann Real Madrid. Wir müssen diesen Weg weitergehen und uns nicht ausruhen, denn dieser Klub will immer der beste sein“, sagte Modrić zum aktuellen Erfolg der Königlichen.

Champions-League-Sieger! Real Madrids Fanartikel zu „La Duodécima“

article
423480
Offiziell
Zum fünften Mal in Folge: Modrić bester Kroate der Saison
Luka Modrić lässt bei Real Madrid einer großartigen Spielzeit die nächste folgen. Folgerichtig wurde der inzwischen 31-jährige Mittelfeld-Star der Königlichen jetzt zum besten kroatischen Fußballer der Saison 2016/17 ausgezeichnet – zum fünften Mal in Folge. Spieler und Trainer der kroatischen Liga nahmen an dem Voting teil. @lm19official gana el Premio al Mejor Futbolista Croata de la temporada […]
http://www.realtotal.de/zum-fuenften-mal-in-folge-modric-bester-kroate-der-saison/
10.06.2017, 01:41

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben