Zwei Canteranos treffen bei Spaniens U19-Sieg

Der erste Schritt ist getan: Vor der U19-EM in Georgien muss Spaniens U19 bei der Eliterunde bestehen. Und Spiel eins wurde ordentlich bewältigt: mit 5:0 wurde Weißrussland verputzt. Die ersten drei Tore fielen durch zwei Canteranos: Óscar Rodríguez bescherte die Führung, Dani Gómez erhöhte doppelt auf 3:0.

CAD ROTATOR 1

Die zwei Stars der Juvenil C, Real Madrids U19-Team, spielten genauso durch wie Álex Martín in der Innenverteidigung, während „Fran“ García ab dem Seitenwechsel mitwirkte. Die nächsten Stufen zur finalen Teilnahme an der Endrunde im Juli: Freitag gegen England (15 Uhr) und Montag gegen Norwegen (15 Uhr).

Aktuelle Real-Trikots nur noch 49,95 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
406924
Nationalmannschaft
Zwei Canteranos treffen bei Spaniens U19-Sieg
Der erste Schritt ist getan: Vor der U19-EM in Georgien muss Spaniens U19 bei der Eliterunde bestehen. Und Spiel eins wurde ordentlich bewältigt: mit 5:0 wurde Weißrussland verputzt. Die ersten drei Tore fielen durch zwei Canteranos: Óscar Rodríguez bescherte die Führung, Dani Gómez erhöhte doppelt auf 3:0. Die zwei Stars der Juvenil C, Real Madrids […]
http://www.realtotal.de/zwei-canteranos-treffen-bei-spaniens-u19-sieg/
22.03.2017, 17:36

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben