Nächste Länderspielpause: Zwölf Real-Stars schon berufen

Ein letztes Mal WM-Qualifikation! Die zweite Länderspielpause der Saison steht an und schon einige Real-Stars hat der Ruf ihrer Nationaltrainer erreicht.

CAD ROTATOR 1

Angefangen bei Cristiano Ronaldo: Andorra (7. Oktober) und Schweiz (10. Oktober) heißen Portugals letzte Gegner. Toni Kroos ist mit Deutschland gegen Nordirland (5. Oktober) und Aserbaidschan (8. Oktober) im Einsatz, während Raphaël Varane es mit Bulgarien (7. Oktober) und Weißrussland (10. Oktober) zu tun bekommt. Ebenfalls berufen: Gareth Bale für Wales gegen Georgien (6. Oktober) und Irland (9. Oktober). Am Freitagmittag waren dann die Spanier dran: Dani Carvajal, Nacho Fernández, Sergio Ramos, Isco und Marco Asensio bekommen es mit Albanien (6. Oktober) und Israel (9. Oktober) zu tun. Und auch Jesús Vallejo, Dani Ceballos und Borja Mayoral verreisen – mit Spaniens U21.

Weitere Berufungen werden folgen.

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
441487
Nationalmannschaft
Nächste Länderspielpause: Zwölf Real-Stars schon berufen
Ein letztes Mal WM-Qualifikation! Die zweite Länderspielpause der Saison steht an und schon einige Real-Stars hat der Ruf ihrer Nationaltrainer erreicht. Angefangen bei Cristiano Ronaldo: Andorra (7. Oktober) und Schweiz (10. Oktober) heißen Portugals letzte Gegner. Toni Kroos ist mit Deutschland gegen Nordirland (5. Oktober) und Aserbaidschan (8. Oktober) im Einsatz, während Raphaël Varane es […]
http://www.realtotal.de/zweite-laenderspielpause-der-saison-vier-real-stars-schon-berufen/
29.09.2017, 11:14

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben