
38,9-Millionen-Euro-Mann arbeitet in der Halle individuell
MADRID. Nachdem die Königlichen gestern ab 17:30 Uhr ihr erstes Training der neuen Spielzeit absolvierten, folgte am heutigen Morgen direkt auch schon die zweite. Geplant haben Carlo Ancelotti, Zinédine Zidane und Paul Clement die Einheit auf dem Trainingsplatz in Valdebebas für 10:30 Uhr, allesamt betraten sie das Grün jedoch erst gegen 11 Uhr. Warum die Verspätung? Ancelotti könnte seine erste, dann doch etwas längere Trainingsansprache gehalten haben, vermuten spanische Medien.
[advert]
Die Journalisten durften anders als gestern heute nur 15 Minuten zusehen, beim Auftakt waren es noch 30. Was genau auf dem Programm der heutigen Einheit stand, ist nicht bekannt. Wie normalerweise jedoch üblich, wird „Carletto“ die Akteure step by step wieder an ein hohes Niveau heranführen, sodass sich die Übungen mit denen von gestern mehr oder minder überschnitten haben könnten – Aufwärmen, Arbeit mit dem Ball kombiniert mit verschiedensten Übungen und natürlich auch einige Laufeinheiten. Und wie gestern wurde die Mannschaft in Torhüter und Feldspieler geteilt. Die eine bestand aus: Nacho Fernández, Denis Cheryshev, Isco, Fábio Coentrão, Sami Khedira, Kaká, Pepe und Cristiano Ronaldo. Und die andere aus: Álvaro Morata, Carlos Casemiro, Daniel Carvajal, Luka Modric, Karim Benzema, Mesut Özil, Ángel Di María und Gonzalo Higuaín. Auffällig übrigens: Erneut schnappte sich der 54-jährige Coach Kaká und sprach mit dem Brasilianer.
Neuzugang Asier Illarramendi bekam man heute nicht zu Gesicht. Der 38,9-Millionen-Euro-Mann arbeitete für sich in der Trainingshalle, eine ebenfalls individuelle Einheit absolvierten Innenverteidiger Raphaël Varane und Mittelfeldstratege Xabi Alonso, die nach ihren Operationen (Varane: Meniskus, Alonso: Leiste) langsam wieder aufgebaut werden sollen.
Real Madrids neues Heim-Trikot für 2013/14 – auch als Kinder- oder Frauen-Trikot!
Community-Beiträge