Die Zeit im Trainingslager von Los Angeles neigt sich bereits dem Ende zu – die Zeit der königlichen USA-Tournee jedoch noch nicht. Mittwochabend um 21 Uhr Ortszeit (MESZ: Donnerstag, 3 Uhr) steht das Finale des International Champions Cups in Miami gegen Chelsea London an, am Samstag treten die Blancos noch in einem Testspiel gegen Inter Mailand in Saint Louis, Missouri, an. In der vorletzten Einheit vor dem Lagerabriss ging es erneut ins Eingemachte – kräftige Aufwärmübungen, von Bockspringen über kräftezehrende Sprints bis zu umfangreichen Muskel-Dehnübungen, gefolgt von intensiven Spielchen in kleinen Gruppen. In den Spielen auf die kleinen Tore wollte Carlo Ancelotti von seiner Mannschaft mal wieder seine Vorstellungen von viel Ballbesitz, schnellen Kombinationen und Überzahlspiel umgesetzt sehen.
[advert]
Cristiano Ronaldo, Pepe, Sami Khedira, Mesut Özil und Karim Benzema wurden bei diesen Spielen jedoch nicht mehr gesehen – sie durften es heute – nach dem scheinbar anstrengenden Everton-Spiel – ruhiger angehen lassen, absolvierten das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft und wechselten dann zusammen mit dem verletzten Asier Illarramendi in den Kraftraum. Ángel Di María wurde nur in den ersten Minuten auf dem Rasen gesichtet, scheinbar leicht angeschlagen, wechselte er vorsichtshalber direkt in die Inneneinrichtungen der University of California. Viel positiver: Raphaël Varane konnte das Mannschaftstraining voll durch ziehen.
Im Vorfeld zur vorletzten Sitzung in Los Angeles stand zudem die dritte Autogrammstunde an – dieses Mal exklusiv für Mitglieder der Peña (Fanklub) von L.A. Die letzte Einheit an der amerikansichen Westküste: Montag um 10 Uhr früh beziehungsweise 19 Uhr nach europäischer Zeit.
Bestelle dir jetzt die neuen Trikots von Real Madrid – ob Heim- oder Auswärtsdress!
Community-Beiträge