Saisonvorbereitung

Liveticker: Real Madrid schlägt Inter 3:0

Folge dem letzten Vorbereitungsspiel der Königlichen im Liveticker von REAL TOTAL! Gegner des spanischen Rekordmeisters ist ab 20 Uhr ein äußerst namhafter: Inter Mailand!

738

Aktualisieren

Abpfiff: SCHLUSS in Saint Louis, Real Madrid gewinnt gegen Inter Mailand verdientermaßen mit 3:0. Die Tore: Kaká (11.), Cristiano Ronaldo (38.) und ein Eigentor von Ricky (68.). Das Spiel der Merengues macht Lust auf die Saison, die in acht Tagen beginnt. Viele Offensivaktionen, viel Kontrolle, viel Dominanz, viel Bewegung, hohes Tempo – das ist das neue Real Madrid. Eine etwas unglückliche Figur machte heute einzig Álvaro Morata, der nicht nur eine Chance liegen ließ. Gleich folgen Spielbericht, Highlights und die Stimmen zum Spiel. An dieser Stelle sehen wir uns am Sonntag, den 18. August wieder – zum Liga-Auftakt gegen Betis Sevilla!

Endstand: Real Madrid 3:0 Inter Mailand

Wie so oft in den letzten zehn Minuten: Das Spiel verflacht. Besonders natürlich bei einem so deutlichen Ergebnis.

81. Jesé im Strafraum rechts zu Kaká, dessen Schuss Richtung langes Eck Handanovic aber hält.

80. Flanke Inter von rechts, im Zentrum hämmert ein Inter-Stürmer den Ball gegen die Latte.

78. Di María schickt Morata, der zieht von links ab. Aber wieder Handanovic.

[advert2 no=”2″]

76. Ecke Inter von links, Carvajal klärt nach einem Kopfball auf der Linie.

Die letzten 15 Minuten brechen an.

71. Inters Ricky läuft in den Sechzehner, düpiert Carvajal und  Casemiro. Dann täuscht er einen Schuss an, schlägt noch einen Haken vor Pepe, scheitert in der Folge gleich zweimal an López.

70. Mal wieder Flitzer auf dem Platz…

69. Wechsel bei den Merengues: Ramos raus, Mateos rein.

68. GOOOL DE MADRID!!! EIGENTOR! Ecke Di María von rechts, am zweiten Pfosten haut ein Inter-Akteur den Ball ins eigene Tor!

Real Madrid 3:0 Inter Mailand

62. López in Aktion! Olsen schießt aus 20 Metern drauf, der Keeper mit den Händen dran.

59. Nun wieder das weiße Ballett! Di María über rechts spielt den Ball ins Zentrum. Aber bevor Morata dran kommt, ist Ranocchia zur Stelle.

57. BOAH! Auf einmal Inter brandgefährlich! Langer Ball von Ranocchia auf Palacio, der frei vor López über das Tor schießt! Sehr gute Chance!

56. Einmal mehr kann Real nach einer Ecke keine Gefahr entwickeln.

55. Jesé tankt sich durch vier Inter-Spieler durch in den Strafraum, zimmert dann drauf. Inter aber kann zur Ecke abfälschen.

53. Morata spielt Di María auf dem rechten Flügel an. Der Gaucho zieht Richtung Mitte, fasst sich aus der Distanz ein Herz, aber der Schuss weit, weit drüber.

50. Morata von halblinks aus 20 Metern, Handanovic hält.

Nacho für Arbeloa nun auf der linken Abwehrseite, Pepe dafür innen neben Ramos.

46. Puuuh! Carvajal von rechts ins Zentrum zu Jesé, der hämmert das Leder an die Latte.

Wiederanpfiff: Der zweite Durchgang läuft!

21:12: Die Teams sind wieder auf dem Platz. Real wird wechseln: Jesé kommt, Pepe kommt, Khedira kommt. Raus gegangen sind dafür Ronaldo, Arbeloa und Modric.

Halbzeit: Pausenpfiff in Saint Louis! Die Königlichen führen dank der Treffer von Kaká und Cristiano Ronaldo mit 2:0 – und das gar nicht mal unverdient. Real Madrid hier im Gegensatz zu Inter Mailand klar die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz, mehr Offensivszenen und einem kombinationssichereren Spiel als die Italiener. Stark in Hälfte eins: Carlos Henrique Casemiro. In 15 Minuten geht es weiter.

Halbzeitstand: Real Madrid 2:0 Inter Mailand

[advert]

43. Inter jetzt mal offensiv aktiv. Palacio aus 20 Metern mit dem Schuss, aber er verzieht dann doch deutlich.

41. Carvajal flankt von rechts, Morata im Zentrum mit dem Kopfball. Allerdings zu schwach, Handanovic nimmt ohne Probleme auf.

38. GOOOL DE RONALDO!!! Toller Steilpass von Casemiro, Ronaldo nimmt den Ball direkt aus etwa 13 Metern und verwandelt im linken unteren Eck!

Real Madrid 2:0 Inter Mailand

37. Ronaldo mit links zentral aus 25 Metern rechts vorbei.

35. Gute Möglichkeit! Ronaldo löst sich vom Verteidiger, geht ein, zwei Schritte zurück und erwischt das Leder mit dem Kopf. Der Versuch am linken Pfosten vorbei.

34. Morata tankt sich auf der rechten Seite durch, holt immerhin eine Ecke raus…

33. Wenig, fast gar nichts zu tun bislang für López. Inter jetzt mal mit einem Flankeball auf den linken Flügel, aber bevor da jemand ran kommt, rollt der Ball ins Aus.

30. Schöner Doppelpass zwischen Ronaldo und Di María auf der linken Seite, dann aber Abseits gepfiffen. Hätte durchaus etwas werden können mit dem zweiten Treffer…

25. Wunderschön, aber kein Happy-End! Schade! Casemiro wunderbar mit dem Lupfer auf Morata, der hämmert den Ball aber drüber anstatt ins Tor!

Madrid nach 23 gespielten Minuten die eindeutig bessere und aktivere Mannschaft. Die Real-Stars mit mehr Ballbesitz, mehr Zug zum Tor und der Kontrolle über das Spiel.

18. …der jedoch ungefährlich.

17. Inter erobert das Spielgerät im Mittelfeld, startet Richtung Offensive. Doch dann wird der Ball ohne großen Plan ins Zentrum gegeben, im Endeffekt springt nur ein Eckball heraus…

13. Schade! Modric nimmt den Ball 20 Meter schön mit der Hacke mit, zieht dann mit links ab. Der Schuss wird zur Ecke abgefälscht. Aus der entsteht dann aber keine Gefahr.

11. GOOOL DE KAKÁ!!! Die Nummer 8 wird von Di María bedient, schießt aus 11 Metern, bekommt den Abpraller wieder und köpft ein.

Real Madrid 1:0 Inter Mailand

9. Langer Ball von Casemiro auf Di María, der nach innen zieht und dann wieder auf Außen gibt zu Kaká. Dessen Hereingabe findet Morata nicht, Inter klärt.

8. Di María versucht es zentral aus 35 Metern – rechts daneben.

7. Kaká flankt von rechts Richtung Morata ins Zentrum, der Ball aber etwas zu hoch, der Stürmer kommt nicht dran.

5 Minuten rum, ein noch sehr ruhiges Spiel. Beide Mannschaften tasten sich mehr oder weniger noch hinein. Große Aktionen gab es noch nicht.

4. Langer Ball auf Palacio, der zunächst blank steht, bei der Annahme stört Nacho. Verarbeiten kann der Angreifer den Ball nicht.

2. Real gibt den Ton an, nähert sich erstmals dem Strafraum, doch Inter kann klären.

20:10: Der Ball rollt, wurde auch mal Zeit. Real stößt in Form von Kaká und Morata an und spielt in Hälfte eins von rechts nach links.

20:08: Die Blancos spielen in ihren weißen Heim-Trikots, Inter in dunkelblau.

[advert2 no=”1″]

20:05: Endlich! Die Mannschaften und das Schiedsricherteam betreten das Feld.

20:01: Eigentlich sollte die Partie bereits seit einer Minute laufen, wieder einmal gibt es jedoch eine Verzögerung. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis angestoßen wird…

19:56: So spielt Inter: Handanovic – Nagatomo, Ranocchia, Juan, Pereira – Guarín, Cambiasso, Kuzmanovic, Ricky – Icardi, Palacio.

19:54: Ob sich José Mourinho das Spiel vielleicht ansieht? Immerhin treffen zwei seiner Ex-Arbeitgeber aufeinander…

19:52: Nachdem die Merengues ihre Zelte im Trainingslager in Los Angeles abgebaut haben und Chelsea im Finale des International Champions Cups in Miami besiegten, ging es direkt weiter nach Saint Louis. Warum nach Saint Louis? Ganz einfach: Dort wird gleich gespielt. 28 Grad Celsius sind es dort aktuell, 12:52 Uhr zeigt die Uhr an.

19:49: So lässt Trainer Carlo Ancelotti gegen die Italiener spielen: López – Carvajal, Nacho, Ramos, Arbeloa – Casemiro, Modric – Di María, Kaká, Ronaldo – Morata.

19:45: Für Real Madrid steht heute das letzte Spiel der Saisonvorbereitung an, bevor es in acht Tagen gegen Betis Sevilla ins erste Pflichtspiel der Spielzeit 2013/14 geht. Und jenes heutige Match tragen die Königlichen gegen einen sehr namhaften Gegner aus: Inter Mailand! Ex-Klub von Ex-Trainer José Mourinho und Champions-League-Sieger 2010. Anstoß ist um 20 Uhr, hier verpasst du nichts! Und damit herzlich Willkommen zum heutigen Liveticker von REAL TOTAL!

Bestelle dir jetzt die neuen Trikots von Real Madrid – ob Heim- oder Auswärtsdress!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Nach Tirol, vor Osasuna: Valverde trainiert nur individuell

Die Blancos sind zurück – zurück in Spanien und auch bei der...

Real Madrids Abschlusstraining vor Tirol: 20 Profis fit

Jetzt wird’s allmählich ernst! So haben die Blancos am Montagvormittag ihr Abschlusstraining...

Vor Abreise nach Innsbruck: Training an Geräten, Alaba wieder fit

Trainingsspiel am Freitag, Pause am Samstag, und am Sonntag? Da wird wieder...

Ganz geheim: Real gewinnt Trainingsspiel gegen Leganés

Real Madrid hat hinter verschlossenen Türen getestet: Das Trainingsspiel gegen Zweitligist Leganés...