Training

Letzte Einheit vor dem Granada-Gastspiel

598

Wenig Neuigkeiten bei der dritten und letzten Trainingseinheit vor dem zweiten Spieltag beim FC Granada am Montag (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Um die Ausfälle von Sami Khedira, Xabi Alonso und den noch nicht spielbereiten Asier Illarramendi im zentralen Mittelfeld zu begleichen, lud Carlo Ancelotti José Rodríguez aus der Castilla zur Trainigseinheit am Nachmittag. Der 18-Jährige war Teil einer wie immer fitnessreichen Sitzung mit Fokus auf Geschwindigkeit und schnellen Richtungswechseln. In zwei Gruppen mit neun und zehn Feldspielern wurde nach den Aufwärmübungen mal wieder auf engstem Raum Ballkontrolle, Passverhalten und Ballbehauptung trainiert. Die wechselwilligen Antonio Adán und Fábio Coentrão sowie der wiedergenesene „Illarra“ trainierten erneut voll mit, Jesús Fernández, Raphaël Varane und Denis Cheryshev verfolgten (wie Khedira auch) ihr Wiederaufbauprogramm.

[advert]

Am Mittwoch um 11 Uhr trifft sich die Mannschaft dann wieder zur höchstwahrscheinlich einzigen Einheit vor dem freundschaftlichen Spiel um die Trofeo Teresa Herrera in A Coruña bei Erstliga-Absteiger Deportivo La Coruña (Donnerstag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker).

Tickets für die Saison 2013/14 – erlebe Real Madrid LIVE, im Bernabéu oder auswärts

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...