Das trainingsfreie Wochenende ist um – in Valdebebas wurde um 17 Uhr eine neue Trainingswoche eingeläutet. Zwar noch ohne den Großteil der ersten Mannschaft, doch sind vier der 17 verreisten Nationalspieler schon wieder zurück, wenn auch nicht ganz freiwillig. Für Marcelo und Isco standen Untersuchungen zu ihren erlittenen Verletzungen an, sicherheitshalber reisten auch die leicht angeschlagenen Cristiano Ronaldo und Geburtstagskind Luka Modric frühzeitig zurück – ihre Länder erwarten am Dienstag nur noch Freundschaftsspiele in Asien und Amerika, da will man mit den beiden Mannschaftssäulen kein Risiko eingehen. Ein Einsatz am Samstag in Villarreal (22 Uhr, live auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) ist jedoch nicht in Gefahr. Zusammen mit Xabi Alonso wurden die Spieler in den Inneinrichtungen der Fußball-Stadt behandelt beziehungsweise verfolgten ein eigenes, bekömmliches Fitness-Programm. Den Portugiesen zog es dabei für einige Minuten zu Dehn-Übungen noch an die frische Luft.
[advert]
Kleinere Rückschläge drinnen, Zuversicht draußen: Asier Illarramendi zeigte bei den Übungen mit seinem aktuellen Lieblings-Gefährten Casemiro erneut, dass er wieder einsetzbar und fit ist. Gleiches bei Jesús Fernández. Auch Raphaël Varane beschäftigte sich wieder intensiv mit dem so lange vermissten Objekt der Begierde, dem Ball.
Die nächste Einheit – Dienstag um 11 Uhr. Vermutlich dann auch schon mit den drei U21-Akteuren Álvaro Morata, Jesé Rodríguez und Daniel Carvajal, die restlichen Länderspiel-Legionäre sind Dienstag und Mittwoch noch im Einsatz.
Real Madrid LIVE in der Champions League erleben? Tickets unter 70 Euro!
Community-Beiträge