Die Vorbereitung auf das kleine Madrider Derby gegen den FC Getafe am Sonntag (19 Uhr, live auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) läuft auf Hochtouren! Nach einer lockeren Einheit am Folgetag der 6:1-Gala in der Champions League stand sowohl gestern als auch heute ein intensives Programm mit dem runden Leder als Protagonist auf dem Plan. Alle Akteure, die gegen Galatasaray Istanbul von Beginn an spielten und deshalb am Mittwoch frei bekamen, integrierten sich wieder voll ins Mannschaftstraining – abgesehen auf Iker Casillas und Sergio Ramos. Während beide Kapitäne im Kraftraum arbeiteten, stieß Mittelfeldregisseur Luka Modric, der die letzten zwei Tage mit Physiotherapeuten verbrachte, am Freitag wieder zu seinen Kollegen auf dem Grün.

Erfreulich: Behandeln lassen musste sich neben dem Casillas (Rippenprellung) nur Xabi Alonso, der nach seiner Fuß-Operation logischerweise noch am Anfang seiner Rehabilitation steht. Hingegen befindet sich Marcelo, der mit einer Muskelverletzung am hinteren Oberschenkel von der Länderspielpause zurückkehrte, zur Freude aller auf dem Weg der Besserung. Der brasilianische Linksverteidiger sowie sein Mitstreiter Fábio Coentrão trainierten nach dem Aufwärmen mit der Gruppe individuell.
Der Strahlemann der Woche trägt jedoch den Namen Raphaël Varane. Ein Comeback des Franzosen am Wochenende scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Ohne Probleme war der 20-Jährige in der 90-minütigen Einheit mit von der Partie! Kleine Randnotiz: Mit Jorge Casado, Lucas Vázquez und Quini nahm Carlo Ancelotti heute außerdem drei Castilla-Akteure unter seine Fittiche. Das letzte Training vor dem Getafe-Spiel findet morgen um 11 Uhr statt. Im Anschluss wird der Trainer wie gewohnt eine Pressekonferenz abhalten.
[advert]
Bestelle dir jetzt die neuen Trikots von Real Madrid – ob Heim- oder Auswärtsdress!
Community-Beiträge