Interview

Ronaldo offen: „Ich will die Menschen glücklich machen“

723

Auch wenn sich Superstar Cristiano Ronaldo mit der portugiesischen Nationalmannschaft mitten in Vorbereitung und Konzentration für das vorletzte WM-Qualifikationsspiel gegen Israel (21:45 Uhr) befindet, nahm sich der Torjäger der Merengues Zeit, in einem Interview mit dem spanischen TV-Sender CUATRO über seine Person zu sprechen.

In einem persönlichen Interview gab Madrids Nummer 7 zu verstehen, dass er sich selber nicht wirklich als Star versteht: „Ich bin ein normaler Typ im Leben, ich versuche die richtigen Dinge zu machen.“ Gleichzeitig merkte der Mann aus Madeira an, dass ihm Erfolge zwar wichtig seien, aber sein oberstes Ziel sei es, die Menschen glücklich zu machen: „Ich bin ein Fußballer, ich möchte, dass die Menschen Fans werden und versuche sie im Stadion glücklich zu machen!“

[advert]

Wer Cristiano kennt oder zumindest seine Einstellung auf und neben den Platz beobachtet, kommt automatisch zum Schluss, dass dieser Kerl stets 100 Prozent gibt und hinsichtlich seiner eigenen Leistung besonders kritisch ist. Dies betonte er zum Abschluss des Interviews noch einmal eindrücklich: „Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich mir eine neun geben. Ich möchte mich immer verbessern und eine Zehn wäre das Maximum. Ich bin keine Zehn. Ich möchte immer gut spielen und trainieren: Das ist mein Ziel!“

Originales Real-Trikot mit Ronaldo-Flock für 94,95 Euro – weiß, blau oder orange!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Verwandte Artikel

„Es ist nie zu spät!“ Pochettino weiß dank Mbappé: Träume werden Real

In seiner jüngsten Gastrolle bei El Chiringuito gewährte Mauricio Pochettino, ehemals Trainer...

Sergio Ramos bot sich Real Madrid an: „Tür immer aufgemacht“

Sergio Ramos habe Real Madrid nach eigener Aussage eine Rückkehr angeboten –...

Carvajal spricht offen: „Wechsel war notwendig“

Daniel Carvajal heißt den Wechsel auf der Trainerbank von Real Madrid gut...

Guardiola: „Bin der Trainer mit den meisten Spielen im Bernabéu“

Real Madrid gegen Manchester City - auch in der Champions-League-Saison 2025/26 soll...