Kommt ein Storch aus heiterem Himmel… Nicht oft lässt sich eine komplette Schwangerschaft so geheim und diskret halten, wie es scheinbar im Fall Karim Benzema geschah. Schon vor Monaten gedeihten erste Gerüchte, der Franzose erwarte sein erstes Kind – mehr halbherzig als glaubhaft fielen diese Gerüchte schnell in den gigantischen Gerüchte-Sumpf, der vermutlich nirgends so groß ist, wie in der spanischen Hauptstadt.
Auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens der königlichen Nummer 9 noch ausblieb, kann man dennoch „Voilà“ sagen (immerhin hat inzwischen auch der Französische Fußballverband gratuliert): In der Nacht zum 3. Februar sollen der 26-Jährige und seine 24-jährige Freundin Chloé Nachwuchs bekommen haben – eine Mélia Benzema, geboren im Universitätskrankenhaus Fundación Jiménez Díaz in Madrid. Über eine Beziehung zwischen dem Fußballer und der Französin, die schon früher mal liiert waren, war ebenfalls lange Zeit nicht viel bekannt. Französische Medien träumen bereits von einer Hochzeit des 60-fachen Nationalspielers. Statt Fotos von Rennautos und Partys kann der Stürmer nun also seinen Instagram-Followern bald Familienkutschen und Couch-Abende in gemütlicher Dreisamkeit präsentieren. So oder so: Glückwunsch zum Sprössling und Respekt für diesen diskreten, Öffentlichkeits-fernen Umgang.
Die nächsten Zugänge in der königlichen Kinderkrippe: Pepe erwartet im April seinen zweiten, Sergio Ramos im Sommer seinen ersten Erben.
Community-Beiträge