Real Madrids Direktor für institutionelle Beziehungen, Emilio Butragueño, sprach nach dem Einzug ins Pokalfinale gegen Atlético Madrid über…
…Raphaël Varane und Nacho Fernández: „Varanes Rückkehr ist eine sehr gute Neuigkeit. Ihn so fit spielen zu sehen, ist eine tolle Sache und er kann mit Pepe und Sergio Ramos rotieren. Zudem möchte ich noch die großartige Leistung Nachos erwähnen. Immer, wenn er auf dem Feld steht, macht er seine Sache sehr gut und das mit großer Sicherheit und Ruhe.“
…Gareth Bale und Isco: „Wir brauchen die beiden Spieler für den Schlussspurt. Alle Spieler werden sehr wichtig sein.“
…die Defensive: „Es ist spektakulär, keinen Treffer im Pokal kassiert zu haben. Das zeigt, dass das Team in allen Aspekten hervorragend funktioniert. Zudem lassen wir nur sehr wenige Torchancen zu. Das ist ausgezeichnet.“
[advert]
…den möglichen Austragungsort des Endspiels: „Sobald wir den Gegner kennen, werden wir mit dem Verband sprechen. Wir werden für beide Teams die bestmögliche Lösung finden. In den kommenden Wochen oder Tagen werden wir zu einer Einigung kommen.“
…die Feuerzeug-Attacke gegen Cristiano Ronaldo: „Es ist schade, dass solche Dinge geschehen. Atlético Madrid besitzt eine großartige Anhängerschaft, die stets ihr Team anfeuert. Aber es ist auch wahr, dass es Leute gibt, die negativ auffallen. Solche Dinge dürfen nie passieren. Wir haben nichts mehr dazu zu sagen und die Strafe, die Atlético dafür erhalten kann, geht uns nichts an.“
Schalke 04 gegen Real Madrid: Hier gibt’s Tickets – SEI LIVE DABEI!
Community-Beiträge