Training

Nationalspieler zurück – Feldarbeit für Casillas, Alonso und Modric

567

Zurück in Madrid, zurück zur Arbeit. Die erste Länderspielpause des Jahres scheint (bis auf eine leichte Grippe bei Pepe) verletzungsfrei über die Bühne gegangen zu sein, da meldeten sich alle 16 berufenen Nationalspieler schon wieder in Spaniens Hauptstadt zum Dienst zurück. Nach Reals U21-Quartett gestern fanden sich heute auch die zwölf A-Nationalspieler in Valdebebas ein. Luka Modric, Xabi Alonso und Iker Casillas schienen nach ihren 30- bis 45-minütigen Einsätzen ziemlich ausgelastet zu sein – während die anderen Neun sich in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt aufhielten, trainierten die Drei schon draußen.

[advert]

In der zweiten und drittletzten Trainingseinheit vor dem 27. Spieltag am Sonntag gegen Levante (19 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) und am Geburts- und Ehrentag ihres Arbeitgebers unternahmen die acht Feldspieler unter sonnigen, fast sommerlichen Bedingungen eine umfangreiche Konditionseinheit (GALERIE), während Reals Torhüter-Trio wie immer individuell beschäftigt wurde. Im morgigen Training um 11 Uhr wird es dann nicht nur voller, sondern auch ernster zur Sache gehen.

Du willst Real Madrid LIVE erleben? Sichere dir JETZT Tickets!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Nach Kurzurlaub: Training mit Fortschritten bei Bellingham und Camavinga

Nach dem Kurzurlaub wird wieder trainiert! So hat Xabi Alonso seinen Mannen...

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...