Transfer

„Warten auf Khedira“ – Ancelotti dementiert Pogba-Gerüchte

Die Sportzeitung MARCA titelte am Freitag, dass Real Madrids neues Objekt der Begierde den Namen Paul Pogba trage. Trainer Carlo Ancelotti dementierte jedoch umgehend das Interesse, im Sommer einen neuen Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen zu wollen.

677
Paul Pogba
Mittelfeld-Juwel Paul Pogba hat bei der „Alten Dame“ einen Vertrag bis 2016

MARCA: Juve-Talent das neue Objekt der Begierde

TURIN/MADRID. Paul Pogba zu Real Madrid? Diese Frage könnte zu der Frage des Sommers werden! Wie in jedem Jahr ist es nicht auszuschließen, dass der spanische Rekordmeister vor der neuen Saison einen Coup auf dem Transfermarkt landet. Florentino Pérez zauberte in seiner zweiten Amtszeit schon so einige Superstars aus dem Hut hervor. Ob Cristiano Ronaldo, Gareth Bale oder Kaká – in der fußballfreien Zeit wurde es den Fans der Blancos nie langweilig.

[advert]

Wie die Sportzeitung MARCA vermeldet, sei Pogba der neue Auserwählte. Schon häufiger mit Real in Verbindung gebracht, scheint Pérez tatsächlich ernst beim 20-jährigen Mittelfeldspieler von Juventus Turin machen zu wollen. Co-Trainer Zinédine Zidane bestätigte vor kurzem, den von vielen Top-Klubs umworbenen Pogba zu beobachten, weil er ein potentieller Weltfußballer sei. Auch Abwehrmann Raphaël Varane meinte, er würde sich darüber freuen, wenn sein Kumpel von der Nationalmannschaft nach Madrid käme. Aussagen, die die Spekulationen zweifelsohne anheizen.

„Brauchen keine Verstärkungen fürs Mittelfeld“

Bisher haben Pérez und Zidane aber offenbar ihre Rechnung ohne Cheftrainer Carlo Ancelotti gemacht. Der hält von dem Wirbel um Pogba und anderen namhaften Mittelfeldspielern wie Arturo Vidal, Toni Kroos oder William Carvalho nämlich überhaupt nichts – zumindest für den Moment. Bis zur Sommerpause dauert es noch einige Monate, doch der italienische Coach gab nach der Veröffentlichung des MARCA-Berichts klar zu verstehen, keinen neuen Mittelfeldspieler zu benötigen. „Wir warten auf (Sami) Khedira, der uns nach einer langen Verletzung wieder weiterhelfen wird. Wenn er zurück ist, brauchen wir keinerlei Verstärkungen für unser Mittelfeld“, so „Carletto“ gegenüber der Zeitung LA STAMPA.

Ob nach diesem Dementi Ruhe einkehrt? Für den Moment ja, doch ähnliche Worte verlor der 54-Jährige auch vor der „Neverending Story“ um Bale. Wie sie letztlich endete, weiß jeder. REAL TOTAL bleibt am Ball!

Würdest du einen Pogba-Transfer im Sommer begrüßen?

  • Ergebnis

Bestelle dir jetzt dein Trikot von Real Madrid: Heim-, Auswärts- oder CL-Shirt!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...