Training

Ronaldo, Benzema und Di María geben wieder Vollgas

863

Das liest sich doch gut: Gleich fünf zuletzt noch angeschlagene Madrilenen konnten heute das komplette Mannschaftstraining absolvieren! Raphaël Varane und Daniel Carvajal waren schon zuletzt in großen Teilen dabei, ohne dass man sich groß Sorgen machen musste, bei Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Ángel Di María ging man es in den vorigen Einheiten dagegen langsamer an: Statt dem intensiven und risikoreichen Gekicke mit den Kollegen standen individuelle Übungen auf dem Programm. In der heutigen dritten und vorletzten Trainingseinheit vor dem 38. und damit letzten Spieltag gegen Espanyol Barcelona (Samstag, 16 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) konnte sich auch dieses internationale Trio wieder austoben, Vollgas geben.

[advert]

Dabei ging es im Training am Mittag auch gut zur Sache: Nach einem intensiven und Dehnungs-reichen Aufwärmprogramm wurde unter Druck in zwei Gruppen mit Gegenspielern in der Mitte um den Ball gekämpft (GALERIE). Torschüsse rundeten eine zum (mal wieder) Aufatmen animierende Trainingseinheit ab, bei der auch die Castilla-Jungs Lucas und Cabrera mitwirkten. Nach wie vor verzichten musste Carlo Ancelotti auf Pepe und Diego López sowie Langzeitpatient Jesé Rodríguez. Die vierte und letzte Trainingseinheit vor dem letzten Heimspiel der Saison erwartet die Königlichen morgen ab 11 Uhr (natürlich inklusive anschließender Pressekonferenz).

Tickets für Real Madrids letztes Saisonspiel gegen Espanyol – sei live dabei!

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...

Asencio zurück im Training, Mastantuono weiter bereit

Einmal noch, dann war’s das mit dem Auswärtsmarathon. So endet bei Real...