
Ancelotti will Weltmeister um jeden Preis halten
MADRID/STUTTGART. Mal unterschreibt er beim FC Arsenal, mal einigt er sich mit dem FC Bayern München. Um kaum einen anderen Spieler herrscht derzeit in den spanischen Medien so viel Trubel wie um Sami Khedira. Nach den Verpflichtungen der Mittelfeldspieler Toni Kroos und James Rodríguez und der Tatsache, dass der Vertrag des 27-Jährigen bei Real Madrid im kommenden Sommer ausläuft, ist das auch kein Wunder. Khedira jedoch genießt derzeit seine letzten Urlaubstage und will von all den Spekulationen nichts wissen. Zur BILD sagte er: „Ich gehe ab morgen noch mal für ein paar Tage in den Erholungsurlaub, am 5. August geht’s dann in Madrid weiter, da bereite ich mich auf die neue Saison vor.“
[advert]
Ein klares Dementi mag zwar anders klingen, doch der frischgebackene Weltmeister hat entgegen vieler Pressemeldungen noch lange nicht mit dem Kapitel beim spanischen Rekordmeister abgeschlossen. Sein Berater Jörg Neubauer betonte vor kurzem gegenüber REAL TOTAL, dass man sich in Vertragsgesprächen mit Real befinde und von Verhandlungen mit anderen Vereinen keine Rede sein könne. Da Ángel Di María die Concha Espina allem Anschein nach schon bald in Richtung Paris St. Germain verlassen wird, will Carlo Ancelotti nicht noch einen weiteren Mittelfeld-Arbeiter verlieren. Wie die MARCA schreibt, habe der Trainer die Klubführung darum gebeten, den Deutschen um jeden Preis zu halten. REAL TOTAL bleibt am Ball!
+++ UPDATE +++
Karl-Heinz Rummenigge dementierte den MARCA-Bericht gegenüber der Nachrichtenagentur DPA: „Das ist eine Ente“, so die kurz und knackige Ansage.
Neues Madrid-Trikot mit KHEDIRA-Aufdruck für 99 Euro – weiß oder pink!
Community-Beiträge