Treffen mit dem FC Bayern?
LEIPZIG/MADRD. Von der Tribüne in Madrid auf die Tribüne in Leipzig! Sami Khedira steht für das heutige Rückspiel der spanischen Supercopa gegen Atlético (22:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) zwar offiziell im Kader der Königlichen, scheint sich aber bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet zu haben.
Der deutsche Mittelfeldspieler, der jüngst eine Vertragsverlängerung abgelehnt hatte und nun auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist, verbrachte den Nachmittag beim Spiel der 2. Bundesliga zwischen RB Leipzig und Erzgebirge Aue. Sein Bruder Rani Khedira spielt bekanntlich für den Ostklub. „Bei Real bin ich ja gerade ein bisschen außen vor. Bis zum 31. August ist alles möglich“?, meinte der Noch-Blanco zur BILD.
Sami Khedira is in Germany. He’s watching brother Rani play for RB Leipzig right now. (@Bundesphera) pic.twitter.com/6HqA4uYBL4
— Alex Chaffer (@AlexChaffer) 22. August 2014
Die Rückkehr des 27-Jährigen nach Deutschland heizt erneut die Gerüchte um einen Transfer zu den Münchener Bayern an, die nach der schweren Kreuzbandverletzung von Javi Martínez noch immer auf der Suche nach einem neuen Defensivspezialisten sind. Der spanische Journalist Miguel Gutiérrez, der als Korrespondent in Deutschland arbeitet, kündigte via Twitter an: „Nach meinen Informationen wird Khedira morgen mit den Bayern über einen Transfer verhandeln.“ REAL TOTAL bleibt dran!
Gleich bestellen: Real Madrids neues Heim- und Auswärtstrikot zur Saison 2014/15!
Community-Beiträge