
„Werde Cristianos Aussagen nicht bewerten“
MADRID. Die Abgänge von Ángel Di Maria und Xabi Alonso beherrschen weiter die Schlagzeilen an der Concha Espina. Im Rahmen eines Showrennens mit Formel-1-Star Jenson Button wählte Cristiano Ronaldo am Montag ungewohnt scharfe Worte in Richtung der Vereinsführung und beklagte den Verlust der beiden Leistungsträger – REAL TOTAL berichtete. Der derzeit bei der „Selección“ weilende Sergio Ramos zeigte sich nun anderer Ansicht als sein Teamkollege und betonte, dass der Verein stets über allen Spielern zu stehen habe: „Jeder hat seine Meinung und die gilt es zu respektieren, aber ich werde weder die Aussage Cristianos noch anderer Spieler bewerten. Wir gehören dem Klub und müssen uns dessen Gesetzen beugen. Meine Meinung behalte ich lieber für mich, es ist nicht der Moment, um voreilige Schlüsse zu ziehen.“
[advert]
„Ehrliches Verhältnis“ zu Casillas
Dass die Führungsspieler sich jedoch durchaus mit der derzeitigen Situation auseinandersetzen, hob der Welt- und Europameister dennoch hervor. Vor allem mit Kapitän Iker Casillas, zu dem er ein besonderes Verhältnis unterhalte, tausche er sich sehr offen aus. „Iker und ich sind seit Jahren befreundet und reden untereinander mit großer Ehrlichkeit. Wir ziehen unsere Schlüsse, aber die bleiben im Auto von Iker“, so der Innenverteidiger.
Für Neuzugang Javier Hernández fand „el Matador“ lobende Worte und sieht im Mexikaner eine Verstärkung für die Königlichen: „Alles, was er beitragen kann, ist positiv. Er ist ein international erprobter Spieler, der eine Epoche im Fußball geprägt hat und der dem Team helfen kann.“
Neues Torwart-Trikot mit Casillas oder Navas bestellen – nur 99 Euro!
Community-Beiträge