
SERGIO RAMOS
„Wir hatten eine Pechsträhne und bei Real Madrid weißt du, was passiert, wenn du zwei Partien in Folge mal nicht gewinnst. Jetzt haben wir zwei Siege errungen, die uns Selbstvertrauen geben werden. Zu Beginn war es ehrlich gesagt eine komplizierte Partie, aber es ist offensichtlich, dass die Mannschaft mit einer klaren Idee nach draußen gekommen ist. Wir haben viel Druck ausgeübt, mit sehr hoher Intensität, haben den Ball gut laufen lassen und sind in Ballbesitz geblieben. Vor dem Tor waren wir sehr treffsicher. Wir sind sehr zufrieden, dass wir die hohe Intensität auch in der zweiten Hälfte beibehalten konnten, genauso wie die Gier nach Toren. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach zuletzt schwierigen Partien. Ich glaube, wir befinden uns jetzt in einem Lauf und wollen diesen in allen Wettbewerben aufrecht erhalten.“
[advert]
JAVIER HERNÁNDEZ
„Ich behandle den Ball wie einen guten Freund. Heute habe ich getroffen. Man muss sich immer verbessern und wir müssen schauen, was wir noch besser machen können. Was ich will, ist mit größter Demut zu arbeiten und die maximal möglichen Minuten zu spielen.“
ÁLVARO ARBELOA
„Der Motor läuft langsam heiß, die Räder greifen ineinander. Man muss an dieses Team glauben. Ich bin hier, um zu helfen. Wir haben ein sehr gutes Team, es wäre besser als das letztjährige, wenn wir noch mehr gewinnen als letzte Saison. Das berührt uns derzeit nicht.“
MARCELO
„Das Ergebnis macht den Eindruck, es wäre einfach gewesen, aber so ist es nicht gewesen. Wir haben vorne sehr viel Druck gemacht und das hat uns das Tore erzielen erleichtert. Wir versuchen, jede Partie zu gewinnen und achten nicht auf Rekorde oder ob wir auswärts einen Kantersieg erringen. Wir haben hart gearbeitet, um zu gewinnen. Wir sind zufrieden, aber das Allerwichtigste sind die drei Punkte.“
Real Madrids Trikots für 2014/15 bestellen – weiß, pink oder schwarz!
Community-Beiträge