Real Madrids Jahresabschluss kommenden Dienstag in Dubai gegen AC Mailand (17 Uhr) werden Sergio Ramos und Jesé Rodríguez wohl verpassen. Der Grund ist das alljährliche „Champions for Life-Match“, an dem die beiden Blancos teilnehmen werden. Der von der spanischen UNICEF und der LFP ins Leben gerufene Wohltätigkeitskick spaltet Spanien – in Ost und West. In den zwei Teams mit insgesamt 66 Kickern ist jeder Verein der Primera sowie der Segunda División vertreten. Je nach himmelsrichtlicher Herkunft ein, zwei oder drei Spieler.
[advert]
Als spanischer UNICEF-Botschafter ist Sergio Ramos natürlich auch in diesem Jahr dabei, für Jesé stellen die 30 Minuten (gespielt werden drei Drittel à 30 Minuten) eine Möglichkeit dar, den 100 Prozent näher zu kommen. Die beiden Madrilenen treten mit dem West-Team gegen das vom Ex-Blanco José Camacho gecoachte Ost-Team an und dürfen sich freuen, dass die Einnahmen (Tickets werden für 5 bis 15 Euro verkauft) einem wohltätigen Zweck zugutekommen. Anstoß ist am morgigen Montag um 19 Uhr im Estadio Vicente Calderón, nachdem das Bernabéu im vorigen Jahr Austragungsort des ersten „Champions4Life“-Spiels war.
Rakitic, Iniesta, Ramos, Jesé, Raúl García, Gayà… entre muchos de los jugadores que se verán en el #champions4life pic.twitter.com/ZI4lH44tBp
— Jaime Toral ® (@Jaime_Toral) 27. Dezember 2014
DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – JETZT BESTELLEN!
Community-Beiträge