Transfer

Berater und BVB dementieren: Reus nicht mit Real Madrid einig

Sind die Würfel insgeheim schon gefallen? Laut EL CONFIDENCIAL zieht es Marco Reus nach Ablauf der Saison von Borussia Dortmund zu Real Madrid, wo ihm ein fürstliches Gehalt winken soll. Was ist da dran? Gar nichts, betonen Berater und BVB-Boss Hans Joachim Watzke.

432
Marco Reus
Marco Reus wird von so manchem europäischen Top-Klub umworben

„Das ist völliger Quatsch“

MADRID/DORTMUND. Öffentlich mitgeteilt hat Marco Reus noch nicht, wo er in der kommenden Saison spielen will – dafür hinter den Kulissen? Einem Bericht der spanischen Zeitung EL CONFIDENCIAL zufolge seien zwei Verantwortliche und Vertraute von Real Madrids Präsident Florentino Pérez Ende Dezember nach Deutschland gereist, um dem 25-Jährigen das rege Interesse der Merengues an einer Verpflichtung zu signalisieren und natürlich zu verhandeln. Der deutsche Nationalspieler werde einen Fünf-Jahres-Vertrag bei den Königlichen erhalten und stolze sieben Millionen Euro netto im Jahr verdienen, heißt es.

Besteht etwa schon eine Einigung? Nein, sagten sowohl das Management des Offensiv-Stars als auch Borussia Dortmund gegenüber BILD. „Da ist nichts dran“, stellte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke klar. Berater Dirk Hebel unterstrich: „Das ist völliger Quatsch!“ Wie REAL TOTAL berichtete, werde es laut Watzke allerdings eine zeitnahe Entscheidung seitens des Spielers geben. Ob sie zugunsten des Champions-League-Siegers ausfällt?

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...