
„El Tigre“ bringt sich erneut ins Gespräch
MANCHESTER. Seit seiner langen Verletzungspause, die ihm ein Kreuzbandriss im linken Knie bescherte, ist Radamel Falcao auf der Suche nach seiner Bestform. Der vom AS Monaco an Manchester United ausgeliehene Stürmer steht nach 15 Einsätzen in der Premier League gerade einmal bei vier Toren. „Er wird wieder der Alte. Und sicher ist: Er wird in der nächsten Saison definitiv bei einem Top-Klub spielen, ob in Manchester oder woanders“, verkündete sein Berater Jorge Mendes unlängst.
[advert]
Im letzten Sommer war es dem portugiesischen Spielervermittler trotz großer Bemühungen nicht gelungen, seinen Klienten bei Real Madrid unterzubringen – REAL TOTAL berichtete. Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass der kolumbianische Internationale schon mehrfach unbedingt an die Concha Espina wechseln wollte. Dieser Wunsch scheint noch immer zu bestehen, wenn man seinen Worten gegenüber TRIBAL FOOTBALL Aufmerksamkeit schenkt. Der Torjäger erklärte nämlich, dass er liebend gerne Cristiano Ronaldo als Mitspieler hätte: „Es würde mich mit Stolz erfüllen, mit ihm die Umkleide zu teilen. Er ist eine Legende des Fußballs, einer der besten Spieler aller Zeiten.“
Medien: Real verzichtet auf Kaufoption für „Chicharito“
Da Ronaldo mindestens bis 2018 ein Blanco bleiben und mit Javier „Chicharito“ Hernández Medienberichten zufolge ein Angreifer im Sommer Madrid verlassen wird, dürften die Spekulationen um einen Falcao-Transfer zu den Merengues nach dieser Aussage wieder an Fahrt aufnehmen. Carlo Ancelotti benötigt in der kommenden Spielzeit schließlich einen Back-up für Karim Benzema.
Sichere dir dein Trikot des weißen Balletts – ob weiß, pink oder schwarz!
Community-Beiträge