Training

Varane und Carvajal zurück, Modric mit Fortschritten

413

Es darf zur Jagd auf Elche gepfiffen werden – Real Madrid hat die Vorbereitung auf das Gastspiel vom morgigen Sonntag  (21 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) in der Region Valencia abgeschlossen. Mit 22 Akteuren arbeitete Carlo Ancelotti am Vormittag ein letztes Mal – mehr als bei den letzten Einheiten. Sergio Ramos, James Rodríguez und Sami Khedira ließen noch auf sich warten, dagegen kehrten Raphaël Varane und Daniel Carvajal zurück auf den Trainingsplatz, nachdem sie die vorigen beiden Einheiten noch innen arbeiteten. Fábio Coentrão absolvierte zum zweiten Mal nur rund die Hälfte des Trainings mit den Kollegen (arbeitete ansonsten individuell), Luka Modric zog in seinem dritten Mannschaftstraining seit seiner Verletzung erstmals auch die Übungen mit Zweikämpfen durch.

[advert]

Darüber hinaus wirkten die Canteranos Marcos Lavín und Aleix Febas beim Abschlusstraining mit. Dieses war von ordentlicher Intensität geprägt: Einen Tag vor dem 24. Spieltag in La Liga, packte der italienische Übungsleiter noch einige Geräte, Stangen und Hütchen aus, ließ seine Jungs viel rennen und zwischendurch in den „Rondos“ gegeneinander kämpfen (GALERIE).

Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...