
LUCAS SILVA über…
…seine ersten Wochen in Madrid: „Meine ersten Spiele haben mir gefallen. Ich habe viel zu verbessern und mich zu entwickeln, aber in den ersten Trainingseinheiten habe ich mich sehr gut gefühlt. Die Eingewöhnung war sehr gut. Ich habe hier ein Haus, ein Auto. Madrid ist zum Leben eine sehr schöne und fantastische Stadt.“
…das Achtelfinal-Rückspiel gegen Schalke 04 (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker): „Ich hoffe, dabei sein zu können. Es wird ein schwieriges Spiel. Wir haben einen kleinen Vorteil, sollten uns darauf aber nicht ausruhen. Wir bereiten die Partien sehr stark vor und wollen ein Spiel ohne Überraschungen.“
…die aktuelle Krise: „Ich denke nicht, dass es eine Krise gibt. Vielleicht eine instabile Zeit. Wir hatten ein Unentschieden, dazu eine Niederlage. Aber ich habe das mit großer Ruhe erlebt. Wir müssen mehr spielen, mehr laufen, um in die Erfolgsspur zurückzukehren.“
…die Frage, ob er auch auf der zentralen Position von Toni Kroos spielen kann: „Ich habe bereits auf der Position von Kroos gespielt, wie auf der anderen, die ich spiele. Es gibt keine Schwierigkeiten, ich habe dort mehrmals gespielt und bin ruhig. Der Trainer ist derjenige, der entscheidet.“
Sichere dir dein Trikot des weißen Balletts – ob weiß, pink oder schwarz!
Community-Beiträge