Wer eine Partie in der Primera División mit 9:1 gewinnt, der hat sich eigentlich den einen oder anderen freien Tag verdient. Die gibt es bei Real Madrid nach dem Schützenfest gegen den FC Granada aber deshalb nicht, da es am Mittwochabend schon mit dem Auswärtsspiel bei Rayo Vallecano weitergeht (22 Uhr, LIVE auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker). Am heutigen Ostermontag bereiteten sich die Königlichen dafür mit der ersten von insgesamt nur zwei Trainingseinheiten vor.
[advert]
Die Startelf-Akteure vom Match gegen die Andalusier vollzogen wie üblich in den Inneneinrichtungen der Ciudad Real Madrid ein Programm zur Regeneration, wobei Cristiano Ronaldo, Marcelo, Álvaro Arbeloa und Toni Kroos zusätzlich zu Beginn des Trainings auf dem Platz Laufeinheiten absolvierten. Nebenan wurde unter der Aufsicht von Coach Carlo Ancelotti mit aller Normalität geübt. Nach einem intensiven Warmmachen waren es unter anderem Torabschlüsse, an denen gearbeitet wurde. Ob das am Tag nach der Neun-Tore-Gala nötig war? Mit von der Partie waren dabei die Youngster Diego Caballo (linker Verteidiger), Raimón Marchal Vidal und Juan Lozano (beide Mittelfeldspieler), die allesamt im C-Team spielen.
Sesión de recuperación tras el 9-1 ante el Granada. @Cristiano @MarceloM12 @isco_alarcon @nachofi1990 #HalaMadrid pic.twitter.com/JU8iGQ3i2d
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 6. April 2015
Sichere dir dein Trikot des weißen Balletts – ob weiß, pink oder schwarz!
Community-Beiträge