
„Noch gibt es kein Angebot aus Madrid“
TURIN. „Ich habe kein Problem damit, zu sagen, dass Arturo auch nächste Saison für uns spielt. Wir haben keineswegs die Absicht, ihn zu verkaufen. Er ist ein unverzichtbarer Spieler“, erklärte Giuseppe Marotta seinen Mittelfeldakteur Arturo Vidal jüngst für unverkäuflich. Doch wenngleich der Generaldirektor ebenso wie die restliche Führungsetage von Juventus Turin den 28 Jahre alten Chilenen unbedingt in den eigenen Reihen halten will, bedeutet das nicht automatisch, dass das Interesse anderer Klubs erloschen ist.
[advert]
Deshalb geht man beim italienischen Meister und Pokalsieger auch davon aus, dass neben den bisherigen Offerten weitere für die Nummer 23 eintrudeln werden – auch aus der spanischen Hauptstadt. „Real Madrid hat für Arturo noch kein Angebot unterbreitet, doch es ist wahrscheinlich, dass das in der Zukunft passiert, denn Rafa Benítez mag ihn sehr“, so Marotta bestätigend. REAL TOTAL berichtete bereits Ende Mai, dass der Südamerikaner nach Informationen der Sportblätter MARCA, AS und TUTTOSPORT ins Visier des neuen Cheftrainers der Königlichen geraten sei.
Bronzetti bestreitet Real-Interesse an Vidal
Die Klub-Spitze um Florentino Pérez scheint jedoch nicht besonders scharf darauf zu sein, Vidal an die Concha Espina nach Madrid zu locken. Mit Ernesto Bronzetti stellte ein enger Vertrauer des Präsidenten der Blancos nun nämlich unmissverständlich klar: „Real Madrid interessiert sich nicht für ihn. Ich weiß das.“ Bereits im vergangenen Transfer-Sommer verlor der Italiener diese Worte, gekommen ist Vidal daraufhin nicht. Und diesmal?
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge