Privat

Ronaldo kauft 17 Millionen Euro teures Luxus-Loft in New York

489

Plant Cristiano Ronaldo, in der Zukunft in New York sesshaft zu werden oder sich zumindest regelmäßig in der US-amerikanischen Millionen-Metropole aufzuhalten? Möglicherweise. Wie die NEW YORK POST berichtet, habe sich der dreimalige Weltfußballer von Real Madrid in Manhattan in dem an der 5th Avenue gelegenen „Trump Tower“ ein Luxus-Loft gekauft. Kostenpreis: 18,5 Millionen Dollar, umgerechnet nicht weniger als stolze 17 Millionen Euro – Blick auf den Hudson River, den Central Park und das Empire State Building inklusive.

Diverse internationale Medien – wie sollte es auch anders sein – spekulieren bereits intensiv, ob es CR7 alsbald beispielsweise zum neu gegründeten New York City FC ziehen könnte, für den mit David Villa, Andrea Pirlo und Frank Lampard bereits drei ehemalige Superstars des europäischen Fußballs spielen. Vertraglich gebunden ist der 30-jährige Portugiese an die Königlichen derzeit noch bis zum 30. Juni 2018. Sowohl der Spieler als auch Berater Jorge Mendes teilten bis dato mehrfach mit, dass es ein Karriereende im Estadio Santiago Bernabéu geben soll.

[advert]

Real-Trikot mit RONALDO-Aufdruck – weiß-kurzgrau oder weiß-lang

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Erst Liebes-Urlaub, jetzt Trennung: Klarheit bei Rodrygo zurück?

Herrscht jetzt allmählich wieder Klarheit bei Rodrygo Goes? Rund um den 24-Jährigen...

Ferien-Videos: Tchouaméni kuschelt, Brasilianer rappen, Huijsen am Jetski

Endlich Sommerpause! Nach der sowohl zeitlich längsten Saison aller Zeiten als auch...

Zwei Hochzeiten: Nach Endrick heiratet auch Militão

Éder Militão und Endrick lassen es krachen! Beide haben in den letzten...

Wegen Steuerhinterziehung: Ancelotti verurteilt

Wenige Wochen nach seinem tränenreichen Abschied im Estadio Santiago Bernabéu und dem...