Real Madrid stellte sein neues Ausweichtrikot am Donnerstagvormittag über die sozialen Netzwerke vor, doch einer üblichen Präsentation der alternativen Arbeitskleidung waren die Tweets und Posts nicht würdig. Adidas hatte da so seine Pläne – aus Madrid-Sicht mit Álvaro Arbeloa und Nacho Fernández.
Der „Espartano“ und „Nachete“ durften nämlich die neuen, blauen Fanartikel uraufführen. Aber nicht in Madrid – mit dem Flieger ging es nach Marseille.
In Frankreich am frühen Abend angekommen, steckte Trikotsponsor Adidas die beiden Merengues erst mal in die neuen Kleider. In Marseille waren Arbeloa und Nacho jedoch nicht alleine: Von den Adidas-Teams Bayern, United, Milan, Chelsea sowie Juventus wurden ebenfalls je zwei Spieler abgestellt, um an einem Event des Fanartikelgiganten teilzunehmen.
Klingt nach einem strengen Programm, war es aber nicht: Vor der „spielerischen Uraufführung“ hoben die beiden Blancos erneut ab. Vom Privatflieger, in die Umkleide, in den Hubschrauber.
Álvaro Arbeloa und Nacho Fernández, zwei unter den Madridistas absolute Lieblinge und Vereinsgesichter, hatten sichtlich Spaß – und nicht nur ein Mal den neuen Champions-League-Ball in der Hand.
… ok, vielleicht auch zwei Interview und dann ging das neue Spielgerät dahin, wo es hingehört: aus den Händen an die Füße.
Denn im Rahmen seiner „Be The Difference“-Werbekampagne um die neuen „X“- und „ACE“-Schuhe ließ Adidas nicht nur die Vereinsvertreter gegeneinander antreten, sondern auch zuvor wochenlang gescoutete Talente.
Wie zuletzt in der Königsklasse durften sich die Blancos mit den Juve-Vertretern messen. Ergebnis? Noch offen.
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