Training

Nach irrer Transfer-Nacht: Real trainiert ganz normal

658

Die verrückte Transfer-Nacht hat keine Auswirkungen auf Real Madrids erste Mannschaft. Nicht nur, weil der doch noch stattfindende Tausch zwischen David de Gea und Keylor Navas einem Wunder gleich käme, sondern weil ab 11 Uhr ganz normal und unbeeindruckt der Geschehnisse zwischen Madrid und Manchester trainiert wurde. Ohne die 16 abwesenden Nationalspieler – darunter auch der Costa-Ricaner – bleiben Rafael Benítez nur noch acht Spieler aus seinem Kader.

[advert]

Mit sechs Feldspielern und zwei Torhütern lässt sich jedoch nur semi-gut arbeiten, weswegen auch am heutigen Dienstag einige Canteranos mitwirkten: Borja Mayoral, Marcos Llorente, Enzo Fernández, José León und erneut Abner Felipe durften mit der „Ersten“ arbeiten. Und auch in der zweiten Einheit der Länderspielpause ging es nach dem Aufwärmen auf dem Rasen primär um Ballbesitz und Pressing – Offensive gegen Defensive. Nach einem abschließenden Trainingsspiel auf kleinem Feld und Mini-Tore war es vollbracht (GALERIE). Die nächste Einheit: Donnerstag um 11 Uhr.

Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...

Asencio zurück im Training, Mastantuono weiter bereit

Einmal noch, dann war’s das mit dem Auswärtsmarathon. So endet bei Real...

Abschlusstraining vor Girona mit Militão – vier Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee von Real Madrid nähert sich dem Ende zu – einen...