Zehn Monate lang konnte sich Javier „Chicharito“ Hernández stolz als einen Königlichen bezeichnen. Und unterschreiben würde der 27-Jährige bei Real Madrid ohne lange Überlegungen vermutlich auch ein zweites Mal. Bei der spanischen Fußball-Talkshow „El Chiringuito“ machte der Angreifer in Diensten von Bayer 04 Leverkusen (Vertrag bis 2018) daraus keinen Hehl.
[advert]
„Ich schließe nicht aus, zu Real Madrid zurückzukehren, genauso wenig nach Mexiko oder zu Chivas. Es sind Mannschaften, bei denen man sehr schöne Erlebnisse macht, die man erneut haben will. Man weiß nie, wo man in der Zukunft sein oder enden kann“, so „Chicharito“, der zudem informierte: „Ich halte nach wie vor Kontakt zu einigen Kollegen von Real Madrid. Mit Sergio Ramos und Keylor Navas am meisten.“
Der Mexikaner wurde zur Saison 2014/15 von Manchester United an den spanischen Rekordmeister ausgeliehen, hatte dort jedoch vor allem aufgrund der Ausländerregel keine Zukunft. Weil sich mit James Rodríguez, Carlos Casemiro und Danilo drei Nicht-EU-Akteure im Kader befinden, war für „Chicharito“ kein Platz mehr vorhanden. Real zog die Kaufoption in Höhe von 20 Millionen Euro dementsprechend nicht.
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge