
Wegen EM: Isco hegt offenbar Wechsel-Gedanken
MADRID/MANCHESTER. Er gilt als einer der talentiertesten Mittelfeldspieler der iberischen Halbinsel, läuft seiner Bestform in dieser Saison jedoch hinterher und muss mittlerweile erstaunlich häufig auf der Ersatzbank Real Madrids Platz nehmen. Zieht Isco Alarcón deshalb einen frühzeitigen Abschied aus der spanischen Hauptstadt in Erwägung?
Sein Trainer Rafael Benítez setzte ihn in den letzten beiden Spielen gegen Rayo Vallecano (10:2) und Real Sociedad (3:1) keine einzige Minute ein, sondern bevorzugte Akteure wie James Rodríguez oder Mateo Kovačić. Da der andalusische Edeltechniker im Hinblick auf die anstehende Europameisterschaft regelmäßigere Spielpraxis benötigt, ist er offenbar nicht mehr abgeneigt, einen zeitnahen Tapetenwechsel vorzunehmen. „Isco wird von Tag zu Tag unzufriedener“, schreibt Reals Hausblatt MARCA. Weiter heißt es, der Rechtsfuß werde bei einem Verbleib des stark kritisierten Benítez definitiv um eine Freigabe bitten. Das Interesse anderer Top-Klubs an ihm ist bekanntermaßen nicht gering.
[advert]
Nach Arsenal auch City interessiert
Übereinstimmenden Medienberichten aus England zufolge könnten sich die Premier-League-Riesen Manchester City und Arsenal London in den nächsten vier Wochen einen Schlagabtausch um die Nummer 22 der Königlichen liefern. So vermeldet THE SUN, dass die „Citizens“ bis zu 44 Millionen Euro für Isco locker machen wollen. Arsenal gilt schon seit der Knieverletzung Santi Cazorlas Anfang Dezember als Anwärter auf eine Verpflichtung des Spielgestalters, der noch bis 2018 bei den Madrilenen unter Vertrag steht. REAL TOTAL bleibt dran!
Real Madrids Heim- und Auswärts-Trikot 2015/16 online bestellen
Community-Beiträge