Vor dem Champions-League-Duell mit Real Madrid im Februar will sich der AS Rom offenbar beim spanischen Rekordmeister bedienen. Wie die Sportzeitungen MARCA und AS übereinstimmend berichten, sind die Italiener bereit, bis zu acht Millionen Euro für Innenverteidiger Nacho Fernández auf den Tisch zu legen.
[advert]
Doch nicht nur die Römer, sondern auch der SSC Neapel sollen sich stark für die Dienste des 26-Jährigen interessieren. Der gegenwärtige Tabellenführer der Serie A fragte bereits im letzten Sommer bei den Königlichen an, erhielten jedoch eine Absage.
Nacho gilt als treuer Madridista und stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler kann der Spanier allerdings nicht vollkommen zufrieden sein. Beim 5:1-Triumph gegen Sporting Gijón am vergangenen Wochenende saß er nur auf der Tribüne. Bei Rom oder Neapel würde er dagegen einen Stammplatz besitzen.
Nichtsdestotrotz ist es aufgrund der drohenden Transfersperre unwahrscheinlich, dass Zinédine Zidane in diesem Winter einen Spieler ziehen lässt. „Es kommt und geht keiner“, versicherte der neue Trainer der Königlichen unlängst. REAL TOTAL bleibt dran!
Real Madrids Heim- und Auswärts-Trikot 2015/16 online bestellen
Community-Beiträge