Training

Training mit viel Fitness und ohne vier Stars

683

In Spanien ist diese Woche wieder Copa del Rey angesagt. Doch weil das für die Königlichen nicht geht, widmen sich diese in Ruhe der Vorbereitung auf Betis Sevilla (Sonntag, 20:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker). Für sein erstes Auswärtsspiel als Trainer der Blancos hat sich Zinédine Zidane nicht nur fünf Trainingseinheiten, sondern erneut ein reichlich physisches Programm überlegt.

[advert]

Denn wie schon zu Beginn der letzten Woche trug es sich auch in der heutigen zweiten Einheit vor dem 21. Spieltag sehr bewegungsreich zu. Über 40 Minuten währte allein das Aufwärmprogramm im Kraftraum und in verschiedenen Stationen auf dem Rasen. Auf das Zirkeltraining folgten unterschiedliche Übungen für Ballbesitz und direkte Kombinationen, ehe „Zizous“ Spieler sich in Zwei-gegen-zwei-Spielen den Feierabend verdienten (GALERIE). Von diesen wirkten ohnehin nur 19 im Mannschaftstraining mit. Gareth Bale hat seinen Generationsprozess begonnen, Sergio Ramos, Cristiano Ronaldo und Kiko Casilla arbeiteten in den Inneneinrichtungen der Real Madrid-Stadt. Dafür waren fünf Castilla-Gäste zugegen: Álvaro Jiménez, Marcos Llorente und Martin Ødegaard sowie das Torhüterduo Carlos Abad und Alfonso Herrero. Die dritte Einheit vor dem Gastspiel beim 15. der Tabelle: Donnerstag, 11 Uhr.

Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts  – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Verwandte Artikel

Abschlusstraining vor Celta mit Camavinga – fünf Stars fehlen

Die Auswärtsodyssee ist endlich zu Ende! Nach über einem Monat spielt Real...

Nach Auswärtsmarathon: Zwei freie Tage und nur eine Einheit vor Celta

Der Auswärtsmarathon von sechs Gastspielen in Folge zeigt seine Folgen. Nicht nur,...

Abschlusstraining vor Athletic: Gibt’s Offensiv-Überraschung?

Irgendwas muss Xabi Alonso ändern. Nachdem von den letzten fünf Partien nur...

Asencio zurück im Training, Mastantuono weiter bereit

Einmal noch, dann war’s das mit dem Auswärtsmarathon. So endet bei Real...