Castilla

Von Real B zu Betis B: Sturm-Talent Narváez verabschiedet sich

502

Angreifer Juan José Narváez verlässt Real Madrids zweite Mannschaft mit sofortiger Wirkung. Der 20 Jahre alte Kolumbianer geht künftig für das Reserve-Team von Betis Sevilla auf Torejagd und bestätigte seinen Fortgang am Montag auf Instagram. Dabei bedankte sich der 1,80 Meter große Rechtsfuß, der in der laufenden Saison auf 14 Einsätze und einen Treffer kam, herzlich beim spanischen Rekordmeister für die etwas mehr als drei Jahre, die er im weißen Trikot verbrachte.

[advert]

„Dankbar gegenüber Real Madrid für diese drei Jahre voller Freude, aber auch mit nicht so guten Momenten. Danke an den Klub dafür, mich so sehr sowohl als Person als auch als Profi geformt zu haben, denn dank dem bin ich der, der ich bin. Danke allen Verantwortlichen, Trainern, Delegierten, Mitarbeitern und insbesondere meinen Mitspieler, dass ich mich wie Zuhause gefühlt habe. Ich wünsche dem Klub, der mir half, jeden Tag besser zu sein und bis zum Ende zu kämpfen, viel Glück. Vielen Dank und HALA MADRID“, so die Worte des Youngsters, der ab der nächsten Saison bei den Betis-Profis spielen soll.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Saisonauftakt geglückt: Castilla besiegt Lugo

Ein gelungener Auftakt für Real Madrid Castilla und Álvaro Arbeloa: Im ersten...

Castilla vor Saisonstart: Was ist von Arbeloas Team zu erwarten?

Es wird ernst für Real Madrid Castilla: Am Freitagabend (19:15 Uhr) beginnt...

Generalprobe nur halb geglückt: Castilla mit Remis im letzten Test

Auch für Real Madrid Castilla wird es langsam ernst! Eine Woche vor...

Premier League International Cup: Castilla-Gegner stehen fest

Álvaro Arbeloas erste Saison als Castilla-Coach wird eine besondere sein: Neben dem...