
Wahrscheinliches Ziel: Liverpool oder Sevilla
MADRID. Etwas über sechs Monate nach seiner Rückkehr wird sich Denis Cheryshev aller Voraussicht nach wieder von seinem Jugendverein Real Madrid verabschieden. Da der 25 Jahre alte Russe in dieser Saison absolut keine Rolle spielt (nur sechs Einsätze) und Spieltag für Spieltag keinen Platz im 18er-Kader der Königlichen findet, könnten sich die Wege am Montag trennen – vor allem aufgrund der Europameisterschaft im Sommer, für die er sich empfehlen möchte.
„Wir werden morgen sehen, aber ja, Cheryshev könnte gehen. Er ist ein großartiger Spieler, muss aber spielen. Er arbeitet sehr gut und es ist wichtig für ihn, dass er zum Einsatz kommt. Ich wünsche ihm das Beste“, ließ Trainer Zinédine Zidane am Sonntag nach dem 6:0 gegen Espanyol Barcelona, bei dem Cheryshev abermals gänzlich außen vor blieb, verlauten.
[advert]
Ein Transfer zum Liga-Konkurrenten FC Villarreal, für den der Linksaußen in der Spielzeit 2014/15 auf Leihbasis aufgelaufen war, zerschlug sich. Wie der spanische Radiosender CADENA COPE am Sonntag berichtete, dürfte dafür nun ein Wechsel in die englische Premier League zum FC Liverpool bevorstehen. Der MARCA zufolge sei der FC Sevilla hingegen der wahrscheinlichere Abnehmer. Für die Andalusier hatte Cheryshev bereits in der Saison 2013/14 gespielt. Noch am Montag sind Transfers möglich. REAL TOTAL bleibt dran!
Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!
Community-Beiträge