
MARCELO über…
…den erneuten Rückschlag, der wohl das Aus im Titelkampf bedeutet: „Málaga ist ein großartiges Team, wir wussten, dass es schwierig werden würde. Wir haben versagt, aber wir geben nicht auf, auch wenn der Unterschied groß ist. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle, aber am Schluss haben wir einige falsche Entscheidungen getroffen und wir müssen sehen, was wir falsch gemacht haben, um die gleichen Fehler nicht nochmal zu begehen.“
…die schwachen Auswärts-Auftritte: „Sie suchen nach Dingen, die es nicht gibt. Wir haben Unentschieden gespielt, aber natürlich wollten wir gewinnen. Es fühlt sich wie eine Niederlage an. Wir werden in allen Spielen kämpfen, sowohl auswärts als auch daheim ist es schwierig. Gegen Madrid spielen die Gegner immer in Top-Form, jetzt denken wir an die nächste Partie, die ebenfalls schwierig sein wird.“
[advert]
KEYLOR NAVAS über…
…die Partie: „Wir kamen mit der Absicht hierher, um zu gewinnen. Wir haben gekämpft und gearbeitet, aber haben es nicht geschafft zu gewinnen. Málaga spielte eine sehr seriöse Partie. Das sind Dinge, die im Fußball passieren können. Wir müssen uns von diesem Rückschlag erholen. Wir haben es bis zum Ende versucht, aber es gelang uns nicht.“
…die weiteren Aussichten im Titelkampf: „Wir werden nicht die Arme hängen lassen, es stehen noch viele Punkte aus und wir werden bis zum Ende kämpfen. Wir werden kämpfen, um die bestmöglichen Optionen zu haben. Wir wissen, dass es kompliziert ist. Wir verlieren nicht den Glauben. Wir werden um diese 38 Punkte kämpfen und sehen, was am Ende bei rumkommt.“
…die besondere Motivation der Gegner gegen Real Madrid: „Es ist kompliziert. Wenn wir das Auswärts-Team sind, sind die Gegner hochmotiviert und rennen mehr. Wir fahren nicht zu den Spielen und denken wir gewinnen einfach so.“
…das Derby gegen Atlético am kommenden Samstag (16 Uhr): „Es ist ein schönes und schwieriges Spiel. Wir wollen gewinnen.“
SERGIO RAMOS über…
…die Partie und das unbefriedigende Resultat: „Alles, was man an Punkten nicht mitnehmen kann, ist negativ, vor allem in unserer Situation in der Liga. Nachdem wir in einem komplizierten Spiel in Führung gegangen sind, ist es eine Schande, dass wir nicht mehr als einen Punkt von hier mitgenommen haben. Natürlich ist es jetzt schwieriger geworden. Wir haben einen Schritt zurück gemacht. Im Fußball passiert das, in der ersten Halbzeit verdienten wir es nicht, in Führung zu liegen, aber im Fußball geht das eben.“
…die Gründe für den erneuten Punktverlust: „Jeder Gegner und jedes Stadion ist ein anderes Ereignis, nichts ist immer gleich. Wir versuchen immer bestmöglich zu spielen. Wir hatten am Ende auch die Möglichkeiten, um den Sack zuzumachen, aber letztendlich bezahlst du für jeden Fehler, was dir am Ende drei Punkte kostet.“
…die weitere Aussicht auf Titel in dieser Saison: „Wir haben weiterhin das größtmögliche Vertrauen in unseren Trainer und kamen mit großer Hoffnung hierher, die drei Punkte mitzunehmen. Jedes Spiel und jeder Wettbewerb verlangt das Maximum und wir werden um beide kämpfen.“
Real Madrids Trikots 2015/16: weiß-kurz, grau, blau und weiß-lang
Community-Beiträge