Transfer

Kaká und Lampard glauben an Ronaldo-Wechsel in die USA

919

Cristiano Ronaldo möchte seine Karriere eines Tages nach eigener Aussage auf höchstem Niveau beenden. Frank Lampard und sein früherer Mitspieler Kaká sind trotzdem zuversichtlich, dass der dreimalige Weltfußballer von Real Madrid ebenfalls früher oder später bei einem Verein in der nordamerikanischen Major League Soccer landen wird.

[advert]

„Ich glaube, Cristiano und auch (Lionel) Messi werden eines Tages in der MLS spielen. Es wird von vielen Dingen abhängen, aber ja, ich glaube das. Beiden gefallen die Vereinigten Staaten“, meinte der Brasilianer Kaká, der zwischen 2009 und 2013 mit CR7 für die Königlichen spielte, bei CNN. England-Ikone Lampard sagte indes: „Es ist eine mehr als reale Chance. Ich sehe vor allem Cristiano hierher kommen und glaube, dass der Lebensstil ihm und Messi phänomenal bekommen würde. Er ist ein Showman.“ Neben Kaká und Lampard spielen mit unter anderem Andrea Pirlo, David Villa oder Steven Gerrard weitere Ex-Stars des europäischen Fußballs in den USA und Kanada.

Bleibe immer up-to-date: Folge REAL TOTAL auf Facebook und Twitter!

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Verwandte Artikel

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Nico Paz: Wie Real Madrids Zukunft am Comer See reift

Real Madrid hat schon immer zahlreiche Talente hervorgebracht, doch nur die wenigsten...

Leihe naht: Endrick laut Bericht mit neuem Klub einig

Endrick wird Real Madrid wohl verlassen – wenn auch nur leihweise. Aus...

Vier auslaufende Verträge: Erneute Abschieds-Flut am Saisonende?

Gibt's im Sommer 2026 die nächste Abschieds-Flut bei Real Madrid? Während der...