Erneut wurde es ruhig, bevor es an die Arbeit ging. Wie schon am Dienstag gab es auch vor dem Training am heutigen Karfreitag eine Schweigeminute. Zuletzt in Gedenken an die Opfer der Terror-Anschläge in Brüssel (34 Tote), nun aufgrund des Krebstodes von Fußball-Legende Johan Cruyff. Die niederländische Ikone des FC Barcelona verstarb am Donnerstag im Alter von 68 Jahren.
Nuestros jugadores guardaron un minuto de silencio en memoria de Johan Cruyff.https://t.co/yPBod1fvoQ#RMCity pic.twitter.com/1mFhoASq7N
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 25. März 2016
Bei der letzten Einheit dieser Woche fehlte von Carlos Casemiro wieder einmal jede Spur auf dem Trainingsplatz. Zum dritten Mal in Folge hielt sich der brasilianische Mittelfeld-Kämpfer dafür in den Inneneinrichtungen der Ciudad Real Madrid auf und arbeitete dort individuell. Entsprechend konnte Coach Zinédine Zidane mit nur neun Profis trainieren (Marcelo, Álvaro Arbeloa, Karim Benzema, Gareth Bale, Daniel Carvajal, Jesé Rodríguez, Lucas Vázquez, Kiko Casilla, Rubén Yáñez), weshalb er abermals einfach selbst mitmischte.
[advert]
Nach dem üblichen Aufwärmen absolvierten die Madrilenen Übungen zu Ballbesitz und Pressing, woraufhin verschiedene Angriffssituationen geübt wurden und am Ende ein Trainingskick auf dem Plan stand. Am Samstag und Sonntag hat die Mannschaft frei.
¡Nuestros jugadores completaron la última sesión de entrenamiento de la semana! #RMCity #HalaMadrid pic.twitter.com/23uZOhsqI6
— Real Madrid C. F. (@realmadrid) 25. März 2016
Anzüge, Hosen, Jacken, Shirts – Trainingsartikel von Real Madrid online bestellen
Community-Beiträge