Real Madrid erlebte beim Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel am Dienstag gegen den VfL Wolfsburg einen gebrauchten Abend (0:2) und hätte die Partie mit Pech zu allem Überfluss auch noch in Unterzahl beendet. 20 Minuten vor dem Abpfiff holte Marcelo zu einem Tritt gegen Maximilian Arnold aus, verpasste ihm dann auch noch eine leichte Kopfnuss gegen die Brust und spielte schließlich selbst den sterbenden Schwan.
Hätte Referee Gianluca Rocchi die Tätlichkeit des Brasilianers gesehen, hätte er Rot zeigen müssen – womit Marcelo beim Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker – TICKETS) nicht dabei sein würde.
[advert]
Den Vizekapitän der Königlichen konnte Wolfsburgs Cheftrainer Dieter Hecking für dieses Verhalten im Anschluss an das Spiel nur kritisieren. „Ich finde, das gehört sich nicht. Das ist unsportlich. Wenn der Schiedsrichter das gesehen hätte, hätte Arnold nie Gelb gesehen und sich Marcelo über etwas anderes nicht beschweren dürfen“, so die Meinung des 51-Jährigen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZAUdHNCXlz0
Jetzt bestellen: Champions-League-Tickets für das Viertelfinal-Rückspiel in Madrid
Community-Beiträge