Cristiano Ronaldo ist ein Musterprofi. Vor allem, wenn es darum geht, sich abseits der Team-Arbeit fit zu halten. Der dreimalige Weltfußballer sorgt sich nicht nur auf dem Gelände Real Madrids um seine körperliche Gesundheit, sondern auch Zuhause. Er achtet auf seine Ernährung, geht täglich in den Kraftraum und dreht im eigenen Pool seine Runden.
Während seiner zwei Jahre als Trainer der Königlichen erlebte Carlo Ancelotti hautnah mit, wie fleißig der portugiesische Superstar wirklich ist. Von nichts kommt eben nichts. Der 56 Jahre alte Italiener berichtete nun gegenüber der FINANCIAL TIMES: „Er nahm in Valdebebas nachts um drei ein Eisbad – selbst, wenn Irina (Shayk) Zuhause auf ihn wartete!“ Mit dem russischen Top-Model war Ronaldo bekanntlich fast fünf Jahre lang liiert, ehe sich das Paar im Januar 2015 trennte.
Laut „Carletto“ sei CR7 übrigens niemand, der sich um das Geld sorge. „Er will nur der Beste sein“, so der „Décima“-Trainer, der zur nächten Saison beim FC Bayern München anheuert.
[advert]
Jetzt bestellen: Der 130-minütige Film über Cristiano Ronaldo!
Community-Beiträge